Samstag, 23. Februar 2013

[GELÖST] Das Song-Bilderrätsel, Folge 7

Hallo Leute von A-Z, von 1-100, von Norden bis Süden und von Osten bis Westen,
hier ist es wieder:

Das geliebte "Osnabrück, Emsland, die Welt" - Song-Bilderrätsel.

Obacht!
Heute ist alles anders! Denn das Bild stellt diesmal zwei Songs dar, die es zu erraten gilt. Jawohl, die Zahl der Lieder ist zwei.Nicht mehr und nicht weniger.
Zwei allein soll die Nummer sein, die du suchest. Und die Nummer die du zählest an Songs versteckt im Bilde soll zwei und nur zwei sein. Weder sollst du drei Songs erraten, noch sollst du nach einem aufhören. Es sei denn, dass du fortfährst zu suchen bis zum zweiten Song.
Die Zahl von vier versteckten Songs scheidet völlig aus. Wenn sodann die Nummer zwei, welches die zweite Nummer von vorne ist, erraten wurde, dann trage sowohl Bandnamen, als auch Songtitel beider Songs in das Kommentarfeld ein.

Wer dieses am schnellsten schafft, soll sehen, was er davon hat. Nämlich einen Preis, der sich auf Lied, Künstler, Liedzeile oder alles drei bezieht. Und sei es nur im entferntesten Sinne. Um welchen Preis es sich handelt, kann noch nicht verraten werden - das wäre ein allzu guter Tipp.

Wieder viel zu einfach (Foto: TT)


Siehe auch:

12 Kommentare:

  1. okay dann versuch ichs mal:

    1: "Vollmilch" von "Die Ärzte"
    2: "No milk today" von "Herman's Hermits"

    AntwortenLöschen
  2. Garbage - Milk und Herman's Hermits - No milk today?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmpf.....ja....so schauts aus. Du hast doofe Ohren und hiermit gewonnen. :P
      Glückwunsch! Du hast Mülltüten gewonnen.

      Löschen
  3. war meine lösung nicht genauso passend??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, die war schon sehr passend :)
      Aber seit dem Fall mit der Flaschenpost fahre ich die Linie, dass nur die Antwort gewinnt, auf die ich hinaus wollte. Zudem passt Garbage noch eine Spur perfekter. Vielleicht gibt dir Nico eine einzelne Tüte ab.

      Löschen
  4. dann gratulation an nico! ein verdienter sieg! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht herzlichen Dank. Ich freue mich sehr über weitere Exponate für meine Mülltütensammlung.

      Löschen
  5. Mein Kompliment übrigens auch für die vortreffliche Anmoderation des Bilderrätsels! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die würde sich glatt noch zu einem weiteren Rätsel verarbeiten lassen.

      Löschen