Donnerstag, 15. November 2012

Bedienungsanleitung zur Brotentnahme

Frisch gebackenes Brot - den ganzen Tag! (Foto: TT)
Da einige Kunden wohl Probleme mit der Bedienung eines Brotregals haben, hat Lidl jetzt reagiert und eine leicht verständliche Anleitung bereitgestellt, in der die relevanten Schritte kurz erläutert werden.







1. Nimm eine Brottüte.

2. Öffne die Glastür bei dem Brot oder Kuchen, den du kaufen möchtest.

3. Benutze Zange oder Handschuh, um deine Brote oder Kuchen zu nehmen.

4. Leg deine Brote oder Kuchen in die Brottüte.

Ich muss zugeben, wenn man sich nicht verflixt konzentriert, vergisst man schon mal einen Zwischenschritt, greift gegen das Glas, öffnet eine falsche Tür oder lässt das Brot in der Luft fallen, weil man keine Tüte drunter gehalten hat, etc etc...



Thomas Trilken, Dänemark-
Korrespondent

1 Kommentar: