Dienstag, 9. Oktober 2012

Einfach sportlich!



Dass die Führungsetage in Münster an einem sportlichen Image der Stadt interessiert ist,  muss wirklich niemanden verwundern. Denn schon kleine Details, zum Beispiel die Einrichtung der Hallenbäder,  auch gerne Sportbäder genannt,  betonen diesen sportlichen Charakter unserer Stadt.
Ist Mann oder Frau, Junge oder Mädchen erst einmal ein paar Bahnen in den Bädern der Stadt geschwommen, kann direkt im Anschluss an Essens- oder Getränkeautomaten gesund und kostengünstig zugeschlagen werden. Verschiedene Köstlichkeiten können hier den sportlichen Tag weiter versüßen.
Lecker und gesund! (Foto: PK)





Ein gesundes Snickers oder Mars oder doch vielleicht ein Twix helfen sofort den ersten Hunger zu bekämpfen. Für jeden Geschmack lässt sich im Automaten eine nahrhafte und sättigende Kleinigkeit finden. Selbst wenn nach dem Schwimmen der eine oder andere Sportler noch Durst bekommen sollte (was als wirkliche Seltenheit nach sportlichen Aktivitäten zu sehen ist), kann ohne schlechtes Gewissen eine (beinahe) zuckerfreie Stärkung zu sich genommen werden: Fanta, Cola oder Sprite bieten sich hier doch prima an. Einfaches Wasser gibt es ja schließlich im Becken genug. 


Philipp Kleff,
Sport-Korrespondent Münster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen