Samstag, 26. Januar 2013

[GELÖST] Das Song-Bilderrätsel, Folge 3

Heute präsentieren wir zum dritten Mal das legendäre "Osnabrück, Emsland, die Welt"-Song-Bilderrätsel. Zu sehen sind Songtitel oder Zeilen aus einem Songtext, auch Bandnamen können vorkommen. Es gewinnt aber nur die schnellste und vollständige Angabe von BAND + TITEL als Kommentar im Blog. Wer schafft es noch vor Anpfiff der zweiten Halbzeit in der Bundesliga?

Auch für die dritte Folge des Bilderrätsel ist ein Preis ausgeschrieben, der sich auf Lied, Künstler oder beides bezieht. Um welchen Preis es sich handelt, kann noch nicht verraten werden - das wäre ein allzu guter Tipp.

Wer kommt als erster drauf? (Foto: TT)


Siehe auch:

13 Kommentare:

  1. Hm...mein Vorschlag wäre der 1/2 Lovesong von Die Ärzte.

    AntwortenLöschen
  2. Das ging schnell, schon wieder hat Nico Siemering gewonnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwei von drei Rätseln gelöst - das zeigt Klasse! Glückwunsch!

      Löschen
    2. ein sehr sehr gutes bilderätsel!! leider hab ichs grad erst gesehen...

      Löschen
  3. Man hat ja gar keine Chance, gegen Nico bei dieser Geschwindigkeit... Na ja, mein Tipp wäre offensichtlich eh falsch gewesen.

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. "Liebeslied" von den Absoluten Beginnern. Der halbierte Zettel muss dabei ignoriert werden.

      Löschen
    2. Ich dachte erst, es wäre "Torn".

      Löschen
    3. Vielen Dank. Bizarrerweise steckte ich zunächst bei der Band "Scouting for Girls" fest. Und zwar bei den Liedern "This ain't a lovesong" und "Elvis ain't dead".

      Löschen
    4. Soll es das gewesen sein? Fällt uns denn keine Lösung ein? Nein, diesem Mann fällt immer eine Lösung ein! Glückwunsch!
      Der diesmalige Gewinn ist ein Medizinprodukt - originalverpackt - das du mit der Taschenlampe nun auch im Dunkeln anwenden kannst.

      Löschen
    5. Was denn für ein Medizinprodukt?

      Löschen
    6. Ein klassischer Wundschnellverband!

      Löschen