Sonntag, 9. September 2012

Radeln im Zeichen der Merkursonne

Ablassfahrt? (Foto: DS)
Werbung mit Imagepflege mal anders: Ein Spiel-Höllen-Konzern aus Espelkamp mit Milliardenumsatz tat jetzt unter anderem in Osnabrück Buße - mit einer Radtour für Schlaganfallopfer. Mein Eindruck: Auf diese Weise lässt Gauselmann seine Angestellten sozusagen für den Ablass strampeln, den das Unternehmen für seine eigenen Praktiken erhofft. Man will ja in den Himmel kommen, von dem dann hoffentlich die Merkursonne erstrahlen möge.

Siehe u.a. auch einen ansprechenden youtube-clip.


Von "Der Spieler"


P.S.: Vielleicht gefällt Ihnen auch unsere Facebook-Präsenz.



1 Kommentar:

  1. Oh sicherlich inspiriert von der Sternfahrt der Drogendealer von Berlin-Neukölln zugunsten des örtlichen Tierheims.
    Apropos...bald findet übrigens wieder der alljährliche Tauzieh-Wettbewerb zwischen der Vereinigung der anonymen Spielsüchtigen und den anonymen Zynikern Osnabrück e.V. statt. Die Einnahmen gehen wie immer an demenzkranke Spielhallenbetreiber mit Migrationshintergrund, die den unschuldigen Verlust ihres Raucherbeins erlitten haben. Datum hab ich jetzt vergessen.

    AntwortenLöschen